Sport Aktuell

31. Deutschen Meisterschaften im Rollstuhltennis

Neuer Termin gefunden!

Die 31. Deutschen Meisterschaften im Rollstuhltennis waren wie auch in den vergangenen Jahren über das Fronleichnam-Wochenende Mitte Juni 2020 angesetzt, mussten aber zunächst coronabedingt abgesagt werden.

Nun freuen wir uns, dass die Veranstalter Deutscher Tennis Bund und Gold-Kraemer-Stiftung gemeinsam mit dem Ausrichter Tennisverband Mittelrhein einen neuen Termin finden konnten!

Vom 02. - 04. Oktober 2020 begrüßen wir Euch herzlich am Austragungsort RTHC Bayer Leverkusen zur Rollstuhltennis DM 2020!

Startklassen Leistungs- und Breitensport Doppelte Wertung im DTB-Rollstuhltennis-Race Preisgelder und Sachpreise Meldeschluss 30.08.2020

Hier findet Ihr die Ausschreibung und das Meldeformular.

Wie immer wird die Rollstuhltennis-DM zum einen ein Kräftemessen der deutschen Top-Spieler*innen und auch die Chance für ambitionierte Nachwuchssportler*innen, vom Bundestrainer*innen-Team gesichtet zu werden, zum anderen aber auch die beste Gelegenheit für die deutsche Rollstuhltennis-Szene, zusammenzukommen und gemeinsam ihre Sportart zu feiern.

Unser Dank gilt allen Unterstützer*innen sowie besonders Barbara Rittner, die erneut die Schirmherrschaft übernimmt!

 

27.08.2020

PTS Xavin tennis-nohe Bidi Badu Patricio Travel